Die Vorabiparty 1.0

09. Dezember 2022

Die Vorabiparty 1.0

★ VORABI PARTY 1.0 am 09. Dezember ★
Ist deine Schule bereits angemeldet? Falls nicht, dann kontaktiere uns ganz easy per Mail oder unser Kontaktformular auf der E1 Homepage.
__________________________________________
Noch ein aller letztes Mal feiern bevor die Lernerei los geht - exklusiv für Abiturienten und Freundesfreunde ab 16 jahren!
Zukünftige Abiturienten & Freundesfreunde aufgepasst: Wir organisieren die krasseste Vorabi-Party der Region!
Noch voller, noch mehr Zusagen - am 09. Dezember dreht die Etage Eins völlig durch.

★ EXKLUSIVER VVK AN ALLEN TEILNEHMENDEN SCHULEN
★ EXKLUSIV FÜR ABITURIENTEN UND FREUNDESFREUNDE AB 16 JAHREN!
★ HAPPY HOUR - ALL NIGHT LONG
★ SCHÜLERFREUNDLICHE PREISE
★ GLÜCKSRAD MIT GEWINNEN powered by MARKANT
★ STUDIO CLUB - SAUNA CLUB - CIRCLE
★ SHOTS 1 EURO (nur als Meter)
★ KONFETTISCHLACHT UND VIELES MEHR...

VVK Tickets sind hier erhältlich:
bit.ly/3OLQvCL
__________________________________________
(!) Für alle ist der Einlass exklusiv ab 16 Jahren.
Das Formular zum Download:
www.etageeins-og.de/uformular
__________________________________________
STUDIO – Clubsounds. Mixed Music.
Ab 22 Uhr – VVK Tickets 8 Euro
**SONDEREVENT**
Keine Abendkasse - Tickets gibt es nur Online!
*Aktionen gelten bis zu den genannten Zeiten oben - bitte Warteschlangen mit einplanen.
__________________________________________
Whats App | 0157-58239494
Like uns | Etage Eins
Folge uns | @etageeins
VIP-Lounges | [email protected]
Weitere Infos | www.etageeins-og.de
SPÄTVORLESUNG - Die Studentenparty

19. April 2024

SPÄTVORLESUNG

Circle Rave 16+

19. April 2024

Circle Rave 16+

THE HUNDRED

20. April 2024

THE HUNDRED

Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The