BUNGA BUNGA - exzessiv & legendär

18. Juli 2020

BUNGA BUNGA - exzessiv & legendär

ARE YOU READY FOR BUNGA BUNGA ?!
Die Führungs-Etage verspricht:
"Dieser Abend wird für Gesprächsstoff sorgen."
Exzessiv & legendär! Dieses Mal passieren unglaubliche Dinge. Mysteriöse Geschehnisse. Unerklärliche Phänomene. Sobald unser berühmt-berüchtigter "Bunga Bunga Countdown" auf die magische 00:00:00 runterläuft, ist nichts mehr wie es vorher war... versprochen!
★ 2 SECRET HIGHLIGHTS
★ BUNGA BUNGA COUNTDOWN
★ BUNGA BUNGA DOLLARS

Für einen gesicherten Einlass, solltest du vorab eine Lounge/ einen Tisch reservieren::
bit.ly/3hYQZEr

Es gibt auch eine Abendkasse. #wennvolldannvoll

Die Corona Verordnung gilt natürlich auch für uns, wir liefern euch trotzdem einen coolen Abend wie ihr es von uns gewohnt seid.
Hier die Corona Verordnung zum Nachlesen:
bit.ly/3dBnEwN
______________
STUDIO CLUB
• DJ T-Easy [Freiburg]
Ab 22 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 10 Euro
Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The

PNK

30. April 2024

PNK

App Release Party

04. Mai 2024

App Release Par

Creme de La Creme 16+

08. Mai 2024

Creme de La Cre