Instagram Night

13. April 2019

Instagram Night

WIR LIEEEEBEN INSTAGRAM...
Wir schmeißen ne fette Party rund um Instagram..

►Zeig uns an der Kasse, dass du uns auf Instagram folgst und erhalte ein Longdrink aufs Haus. (Bis 00.30 Uhr)

► 100 Gästelisteplätze für die ersten 100 Fans die uns eine Nachricht auf Insta schicken.

► Poste ein Bild aus der Etage Eins und verlinke uns - wir reposten das Ganze.

► Du hast über 5.000 Follower, dann sicher dir deinen Gutschein. Schreib uns einfach an.

► Heute filmen wir wieder die ganze Nachtsprich uns an und du kommst in unsere Instastory.

► XXL - Gruppenbild auf der Tanzfläche. u.v.m....
___________________________________

► STUDIO CLUB
• DJ T-Easy

► SAUNA CLUB
Mallorca Opening mit DJ Robin

Ab 23 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 7 Euro
► Ü30: Eintritt frei - all night long!
► Mädels: Eintritt frei bis 24 Uhr!

*Aktionen gelten bis zu den genannten Zeiten oben - bitte Warteschlangen mit einplanen.
___________________________________

Folge uns – instagram.com/etageeins
Like uns – facebook.com/EtageEinsClub
WhatsApp-Newsletter – j.mp/E1-WhatsApp

VIP-Lounges – [email protected]
Weitere Infos – www.etageeins-og.de
THE HUNDRED

20. April 2024

THE HUNDRED

Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The

PNK

30. April 2024

PNK

App Release Party

04. Mai 2024

App Release Par