Das Stadtstrand Eröffnungswochenende - Freitag

01. Juli 2016

Das Stadtstrand Eröffnungswochenende - Freitag

• Das große Stadtstrand Eröffnungswochenende •
Etage Eins meets Stadtstrand | Freitag 01.07. & Samstag 02.07.

⚓ GROßES "STADTSTRAND" OPENING
⚓ NEUE OPEN AIR SOMMER LOCATION
⚓ 80 TONNEN SAND
⚓ BEREITS AB 18 UHR MIT BBQ
⚓ OPEN AIR & INDOOR
⚓ SOMMER • SONNE • STRAND
⚓ LECKERE DRINKS & COCKTAILS
⚓ URLAUBSFEELING & CHILLIGE ATMOSPHÄRE
⚓ KOMPLETT NEUER AUßENBEREICH
⚓ MODERNE CHILL OUT AREA
⚓ BEST SHISHA IN TOWN

Kurzurlaub in Offenburg – ja, wir müssen zugeben, dass sich das jetzt nicht unbedingt nach Strand-Feeling anhört... aber wenn man eine ordentliche Portion Sonne, ‘ne Prise Strand und leckere Drinks und Cocktails dazu gibt, dann vergisst man fast, dass man eigentlich immer noch "Zuhause" ist.

Deswegen streich dir am besten jetzt schon mal den Freitag und Samstag 01. und 02. Juli, ganz dick im Kalender an! Neuer Termin! Denn dann öffnet Offenburgs neue Open Air Sommer Location zum aller ersten Mal seine Pforten.

Der "STADTSTRAND" heißt dich und deine Freunde willkommen – also freu' dich auf chillige Atmosphäre, Open Air Feeling und einen ganz gediegenen Abend... genieß die Zeit unter freiem Himmel!

Der Offenburger "STADTSTRAND" sorgt für Urlaubsatmosphäre direkt vor deiner Haustür – und das bei gutem Wetter jeden Freitag, Samstag und Sonntag!

STADTSTRAND - Ibiza Sound & Mixed Music.
• DJ PHIL S & BEAT KIDZ

STUDIO CLUB - Clubsounds.
• Auf Option / bei schlechtem Wetter

ALTER?
• Ab 18 Jahren

WANN?
• Ab 18 Uhr: Grill & Chill – Eintritt frei
• Ab 22 Uhr: Eintritt 6 Euro

PS: Bei schlechtem Wetter hat der Stadtstrand geschlossen.
Der STUDIO CLUB hat dann regulär ab 23 Uhr geöffnet!
SPÄTVORLESUNG - Die Studentenparty

19. April 2024

SPÄTVORLESUNG

Circle Rave 16+

19. April 2024

Circle Rave 16+

THE HUNDRED

20. April 2024

THE HUNDRED

Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The