BUNGA BUNGA - exzessiv & legendär

18. Juli 2020

BUNGA BUNGA - exzessiv & legendär

ARE YOU READY FOR BUNGA BUNGA ?!
Die Führungs-Etage verspricht:
"Dieser Abend wird für Gesprächsstoff sorgen."
Exzessiv & legendär! Dieses Mal passieren unglaubliche Dinge. Mysteriöse Geschehnisse. Unerklärliche Phänomene. Sobald unser berühmt-berüchtigter "Bunga Bunga Countdown" auf die magische 00:00:00 runterläuft, ist nichts mehr wie es vorher war... versprochen!
★ 2 SECRET HIGHLIGHTS
★ BUNGA BUNGA COUNTDOWN
★ BUNGA BUNGA DOLLARS

Für einen gesicherten Einlass, solltest du vorab eine Lounge/ einen Tisch reservieren::
bit.ly/3hYQZEr

Es gibt auch eine Abendkasse. #wennvolldannvoll

Die Corona Verordnung gilt natürlich auch für uns, wir liefern euch trotzdem einen coolen Abend wie ihr es von uns gewohnt seid.
Hier die Corona Verordnung zum Nachlesen:
bit.ly/3dBnEwN
______________
STUDIO CLUB
• DJ T-Easy [Freiburg]
Ab 22 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 10 Euro
SPÄTVORLESUNG - Die Studentenparty

19. April 2024

SPÄTVORLESUNG

Circle Rave 16+

19. April 2024

Circle Rave 16+

THE HUNDRED

20. April 2024

THE HUNDRED

Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The