instagram Night

13. September 2019

instagram Night

WIR LIEEEEBEN INSTAGRAM...
Wir schmeißen ne fette Party rund um Instagram..

►Zeig uns an der Kasse, dass du uns auf Instagram folgst und erhalte ein Longdrink aufs Haus. (Bis 00.30 Uhr)

► 100 Gästelisteplätze für die ersten 100 Fans die uns eine Nachricht auf Insta schicken.

► Poste ein Bild aus der Etage Eins und verlinke uns - wir reposten das Ganze.

► Du hast über 5.000 Follower, dann sicher dir deinen Gutschein. Schreib uns einfach an.

► Heute filmen wir wieder die ganze Nacht sprich uns an und du kommst in unsere Instastory.

► XXL - Gruppenbild auf der Tanzfläche. u.v.m....
___________________________________

► STUDIO CLUB
• DJ Grizzly [Augsburg]

Ab 23 Uhr – ab 18 Jahren – Eintritt 6 Euro
► Ü30: Eintritt frei - all night long!
► Mädels: Eintritt frei bis 24 Uhr!

*Aktionen gelten bis zu den genannten Zeiten oben - bitte Warteschlangen mit einplanen.
___________________________________

Folge uns – instagram.com/etageeins
Like uns – facebook.com/EtageEinsClub
WhatsApp-Newsletter – j.mp/E1-WhatsApp

VIP-Lounges – [email protected]
Weitere Infos – www.etageeins-og.de
Bunny Bash 16+

29. März 2024

Bunny Bash 16+

Catch The Rabbit

30. März 2024

Catch The Rabbi

Priceless

31. März 2024

Priceless

ENERGY 16+ Girl Edition

05. April 2024

ENERGY 16+ Girl