The Wolf of Wall Street | Offenburg

30. September 2017

The Wolf of Wall Street | Offenburg

THE WOLF OF WALL STREET | OFFENBURG
Der Wolf kommt nach Offenburg!
$$$ IT IS FUCKIN’ REAL $$$

Es ist offiziell! Am Samstag, den 30. September bin Ich J.Belfort zu Gast in Offenburg, um mit euch eine legendäre Nacht zu erleben! Willkommen zur dekadentesten Party Deutschlands!

Mein Name ist Jordan Belfort. Ich komme aus der Mittelschicht. Aufgewachsen in einem winzigen Apartment in Bayside, Queens. In dem Jahr, in dem ich 26 wurde, habe ich mit meiner eigenen Firma 49 Millionen Dollar verdient. Schöne Scheiße, drei mehr und es wären 1 Million pro Woche gewesen. Nach meinem Urlaub auf St. Tropez bin ich für eine Nacht in der Ortenau, um neue Deals einzufädeln. Um meine Geschäfte gebührend zu feiern, möchte ich Dich in einen ausgewählten Club - die Etage Eins in Offenburg einladen.

$ SPECIALS $
100% WOLF OF WALL STREET! Was diesen Abend so besonders macht sind die Fülle an filmgetreuen Specials. Freu dich auf Tänzer, Zwerge, Champagner Duschen, Konfetti-Regen, genügend Dollarscheinen zum Rumwerfen, die berüchtigten Lemmon 714 Ludes - Ich biete euch ALLES und noch viel mehr!

$ LOCATION $
In einer ausufernden und extravaganten Atmosphäre feiern wir eine glamouröse und ausschweifend dekadente Nacht, voller Luxus und exzessiver Sünden. Bitte erscheint in angemessenem Outfit.

$ LINE-UP $
Musikalisch biete ich euch das Beste, was man sich für Geld leisten kann! Meine DJs servieren eine bunte Mischung aus HipHop, House und Liedern, die ich nach der 5. Flasche Schampus noch zum Besten geben kann!

$ RESERVATION $
Meinen VIP Freunden & High Rollern empfehle ich eine Loge zu reservieren, um mit mir maßlos zu feiern. Schreibt dazu einfach eine Nachricht an meinen Assistenten unter:

[email protected]
+49 781 28 94 363-0

Auf die dekadenteste Nacht des Jahres, Cheers! $$$
Euer J. B.

WICHTIG: Aufgrund der starken Resonanz bei meinen letzten Partys in anderen deutschen Städten und um euch einen rundum reibungslosen Ablauf garantieren zu können empfehlen wir frühzeitiges Erscheinen.

$ FACTS $

► Samstag, 30. September 2017
► Beginn 23.00 Uhr
► Eintritt 7 Euro
► Location: Etage Eins, Offenburg
► Einlass ab 18 Jahren
► Girls aufgepasst: Eintritt frei bis 24.00 Uhr!
► LineUp: DJ Leon & Friends (Frankfurt)
► Specials: Tänzer, Zwerg, Fun Dollars, Konfetti usw. - Craziest Party ever!
► Sauna Club Das Sauna Oktoberfeschd
__________________________________________

Like uns | facebook.com/EtageEinsClub
Folge uns | instagram.com/etageeins
WhatsApp-Newsletter | http  /j.mp/E1-WhatsApp

VIP-Lounges | [email protected]
Limousinenservice | [email protected]
Weitere Infos | www.etageeins-og.de
Welcome To The Jungle

27. April 2024

Welcome To The

PNK

30. April 2024

PNK

App Release Party

04. Mai 2024

App Release Par

Creme de La Creme 16+

08. Mai 2024

Creme de La Cre